«Die Grillen sind die einfältigsten Musiker: seit langem schon spielen sie dieselbe Note,
und Nacht für Nacht zirpen sie aus Leibeskräften.»
Garten-, Pack- und Pooltag mit glasklarem Salzwasser anstelle Naturgewässer 😅 Es ist unser letzter Tag in diesem wunderbaren und liebevoll eingerichteten Haus und wir geniessen es in vollen Zügen. Wir haben die unkomplizierte Kommunikation mit Natasja, die grosse Sauberkeit, die absolute Ruhe, den riesigen Garten und die abwechslungsreiche Umgebung geschätzt. Jeden Tag habe ich ein neues schönes Plätzchen zum Verweilen gefunden.
Lias liebte den Gasgrill. Ich selbst bin absolut begeistert von der Eiswürfelmaschine und füllte meine Gläser jeweils randvoll – nur schon dieses Geräusch wenn sie in das Glas fallen – dann alles mit selbstgemachter Limonade auffüllen – das war mein Laster dieser Tage. Wer also so eine Maschine hat; lieber nichts sagen, ihr werdet mich sonst nicht mehr los 😉
Ich wurde diese Woche mutiger mit dem Skateboard, entdeckte unzählige kleine Details zum Fotografieren, las spannende Bücher und genoss das in den Tag hineinleben. Nur der Fahrradverleih, der blieb zu.
Die Region ist bezaubernd mit all den kleinen, ursprünglichen Dörfern, den Märkten, den weitläufigen Feldern und Wäldern. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Es ist ruhig, wir konnten ohne Reservation zum Nachtessen, auf den Fluss, Ortschaften erkunden. Touristen gibt es wenige. Rambazamba sucht man hier – glücklicherweise – vergebens.
Schön wars! Morgen fahren wir weiter gen Süden ☀️ Hach und erst die Sonnenuntergänge 🥰
Kommentar schreiben